-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Merle

    Ich habe auch ungefähr in Alex‘ Alter das Bügeln gelernt – mein Vater ist zwar begeisterter Hemdenträger, hasst Bügeln aber ebenfalls abgrundtief. Meine Schwester und ich haben pro Hemd 50 Cent bekommen. Bei den eigenen Hemden kann man da im Preis natürlich runter gehen ;)

    • Michaela

      Ich musste gerade lachen, als ich das las! Meine Mutter hat für die Nachbarschaft am Abend gebügelt und ich bekam jedes Mal 50 Pfennig (Ja…so alt bin ich!), wenn ich gebügelt habe. Am Ende der Woche wurde dann abgerechnet :).

  2. Judith

    Ich kann allem im Haushalt irgendwie etwas abgewinnen, ausser bügeln. Daher wird bei uns alle Wäsche aufgehängt und kurz vor trocken für die letzten 5% im Trockner getrocknet. Oder-was auch häufig vorkommt-bei suboptimalen Wasch-Timing getrocknet im Trockner 20 min. gelüftet. Meine Männer können damit leben und ansonsten bügelt mein Mann hervorragend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-