-Anzeige-

37 Kommentare

  1. Sabrina Mannel

    Die Daumen sind gedrückt. Unsere Mittlere hat das MRT vorletzte und das EEG letzte Woche hinter sich gebracht. Alles okay. Diagnose:Migräne

    Alles wird gut….

  2. Claudia

    Wow 10 Kilometer! Glückwunsch! Ich möchte auch wieder laufen nachdem ich bei dir lese! Danke. Wo hast du die ganzen Rezepte her? Das ist echt toll mit dem Essen und dem Sport, hast du einen Trainer/ Ernährungsberater oder wie machst du das?
    grüsse

    • Die meisten Gerichte sind nach Geschmack zusammen gewürfelt. Manchmal probiere ich Rezepte aus der Lifesum App aus. Süßkartoffel und Ananas hatte ich irgendwo mal gesehen und dachte mir: „Geile Kombi. Das probierst Du aus“.
      Den Rest (wie Leistung steigern? wie gesund ernähren?) habe ich mir angelesen. Dem Internet sei Dank.

  3. Alamme

    Yeah! Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Darf ich fragen, welche Laufapp du nutzt? Ich drücke euch für morgen die Daumen!

  4. Wow! Supergut. Da war meine zögerliche Annahme, dass es irgendwann dieses Jahr bestimmt noch klappt vor allem eines: nämlich zögerlich. Freut mich echt für dich, das ist ein großer Schritt! Nur weiter so. :)

  5. Merle

    A Max
    B Pia
    C Alex
    D Mimi
    ?

    Ich drücke euch für morgen die Daumen, dass nichts entdeckt wird. Ich selber habe mit 15 oder 16 auch ein MRT machen müssen wegen meiner Kopfschmerzen und hatte vorher Angst, aber hinterher war ich ganz erstaunt, wie schnell die Zeit rum war. Klar, ist das mit 6 ein bisschen was anderes, 30 Minuten still zu liegen, aber ich bin sicher, dass ihr das beide toll meistern werdet!

    Ich bin übrigens überrascht, wie schnell bei euch der Verdacht zur Migräne im Raum stand – bei mir wurden tausend Dinge überprüft und fälschlicherweise Panik verursacht – Leukämie und Hirntumore – aber letztendlich habe ich dann zu einem Neurologen gewechselt, dem sofort klar war dass es Migräne sein muss.

    Da es bei mir mit der Pubertät kam, hoffe ich mal, dass es bei Max in ein paar Jahren wieder vorbei ist!

    Alle Daumen gedrückt!

  6. Judith

    Ganz fest gedrückte Daumen und alles Gute! Und wenn A nicht Pia ist, gibts eindeutig noch nen Symmetrie-Monk in der Familie

  7. Katharina

    A) Mama
    B) Mimi
    Und bei den Jungs bin ich überfragt….schätze nur
    C) Alex
    D) Max

    Das ist ein lustiges Spielchen! Und 10 KM, wow!!!!

  8. Helga

    Glückwunsch zu den 10 km! Du steckst einen so an mit Deiner Freude am Laufen, dass ich als totaler nicht-Läufer sogar überlege (doch noch mal) mit dem Laufen anzufangen. ;)

    Die Daumen fürs MRT sind selbstverständlich gedrückt.

    Ich rate auch mal mit. A Pia – B Mimi – C Alex – D Max

    Beste Grüße

  9. Verena

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10km! :-)
    Dein Blog motiviert mich so sehr, dass ich nun auch seit zwei Wochen meine Ernährung umgestellt habe und mehr Sport treibe (wobei ich noch weit entfernt von 10km bin;-)).
    Ich drücke die Daumen für die Untersuchung heute!

    • Ja, warum nicht? War ja nicht seine schuld, dass es nicht im Ranzen war. Und da wir froh um jeden Krümel sind, den dieses Bohnenstangige Kind zu sich nimmt: natürlich fahre ich ihm das hinterher. Er ist er 6! Wäre er 12 wäre das was anderes.

  10. V

    Liebe Pia, deine täglichen Blogeinträge vermitteln so viel ehrliche Lebensfreude und Energie, dass es wirklich Spass macht, hier immer mitzulesen. Danke. Schön, dass es heute beim MRT gut gelaufen ist. Viele Grüße

Kommentar verfassen

-Anzeige-