-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Wunderbar 😊 wir haben schon letztes Jahr viele Ideen von deiner tollen Ninja Partyplanung übernommen. Mein Sohn will wieder eine ninjago Party und ich war schon etwas überfragt, was ich in diesem Jahr machen soll! Super Sache :)

  2. Ich hatte gestern das Gleiche mit Colin. Alles war gut, doch 200 Meter vor der Schule fing er an zu weinen und hörte nicht mehr auf. In der Klasse war dann auch noch eine Vertretungslehrerin, die er zwar sehr gerne hat, aber nicht erwartet hatte… Ich versprach ihm dann, ihn vor der AG abzuholen, damit er nicht bis 4 bleiben musste. Um halb 3 holte ich dann glücklicherweise ein total glückliches Kind ab. Er hatte einen tollen Tag mit seinen Freunden. Aber wie nimmt man ihm am besten Schwellenangst. Ich denke da jetzt schon an das Ende der Sommerferien….

  3. Julia

    Die Zeitklingen sehen schon toll aus.
    Toll, wie du immer die Kindergeburtstage planst und umsetzt.
    Ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn meine Kids Geburtstag haben.
    Bin auch gerade schon am basteln.
    Ich mach die Kinderparty immer am Wochenende, dass finde ich entspannter. Den Geburtstagstag verbringe ich lieber als Familie mit dem Kindern, da machen wir an dem Tag etwas besonderes und genießen den Tag. Sonst ist man schon den Vormittag nur mit vorbereiten beschäftigt und hat selber nicht so viel Zeit mit den Kindern.
    Viel Spaß noch beim Vorbereiten :). Alex wird einen schönen Geburtstag haben.

  4. Jessica

    Wie musst du denn den genauen Körperfettanteil? Wir haben im Studio so ein Trümmer von Analysewaage. Gibt es da auch eine „at home“ Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-