-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Micha

    Hallo Pia!
    Jetzt muss ich dir nach jahrelangem Lesen ja doch auch mal einen Gruß da lassen und dir folgendes sagen:
    Wenn du über deine Kinder schreibst, geht mir wirklich das Herz auf. Da steckt so viel Liebe in den Worten und zwischen den Zeilen… Ich wünsche euch noch viele wunderbare Momente in eurer Familie!
    LG :)

  2. Biene

    Kommt das dann mit 5 Jahren, dass sie einsichtiger werden? Bitte sag ja :-P

    Meine Maus lässt sich mit Vorliebe noch betüdeln und meint immer, sie wäre ja noch ein Baby… und in anderen momenten pflaumt sie einen an, was mir einfällt zu fragen, ob sie hilfe braucht…

    yey ist ja gut… Rumpelstielzchen ;-)

    Denn das ist meine Maus, immer mit dem Fuß stampfend auf den Boden *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-