Until the End

I'll wait for you until the end of the world

All the weights that keep me down
Seem heavier than before
They hits me in my face
Though you feel nothing

Only time will heal you say
Your word's not there
Repeat
That half of me is gone
My dearest treasure torn away

I'll stick with you until the end of the world
I cry out loud but you hear nothing
I'll wait for you until the end of the world
My dearest treasure torn away

I'll wait for you until the end of the world

All the weights that keep me down
Seem heavier than before
They hit me in my face
Though you feel nothing

Only time will heal you say
Your word's not there
Repeat
That half of me is gone
My dearest treasure torn away

Für mich ein ganz besonderes Lied… es treibt mich weiter… verhindert, dass ich mutlos stehen bleibe, oder gar zurück renne… gibt neuen Schwung und diesen unendlichen Elan es endlich schaffenzuwollen…
… falls Ihr den Zusammenhang zwischen dem Text und meinen Zeilen nicht erkennt… macht nichts, Ihr müsst ja auch nicht alles wissen ;o)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben