frohe Weihnachts-Karte

Nach 3 Jahren der Bloggerei erhalte ich nun im ersten Jahr Weihnachtsgrüße per EMail von anderen Bloggern – und das gleich dutzendfach. Das scheint neuerding zur Bloggerkette Etikette der Blogsphäre zu gehören. Da ich es aber nicht einmal auf die Reihe gebracht habe, auch nur eine einzige Weihnachtskarte zu versenden (Ihr wißt schon, die Papierrechtecke, wo man oben rechts eine Briefmarke drauf klebt), werde ich mir einen kläglichen Versuch sparen, alle netten und lesbaren Blogger-Nachbarn mit Weihnachtsgrüßen per Email zu versehen.

Dafür gibt es dieses Jahr das hier:

Weihnachtskarte zum Ausschneiden und Hinstellen
anklicken, drucken, ausschneiden, hinstellen & freuen

Also: Frohe Weihnachten Euch allen :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

7 Gedanken zu „frohe Weihnachts-Karte

  1. Auch Ihnen, Frau Pia, herzlichste Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein frohes Fest. (Und natürlich auch das ein oder andere Geschenk.)

    Es grüßt sie herzlich, Herr KiNGU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben