Holland wird Weltmeister

Meine persönliche Lieblings-Werbe-Kampagne des Jahres 2006 ist endlich am Start. Was hab ich da lange drauf warten müssen.

Am Freitag erschienen die ersten Anzeigen und nun gibts endlich auch „was zum Anfassen„.

Besonder schön fand ich einen Eintrag aus dem Kondolenzbuch:

Wenn Holland Weltmeister wird haben vorher 31 Mannschaften abgesagt …

Na, das kann ja lustig werden ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

10 Gedanken zu „Holland wird Weltmeister

  1. Also ich möge mich unbeliebt machen, aber meiner Meinung nach hat Holland wirklich eine Chance. Ich glaube ich setze sogar auf die Orangen. Trotzdem würde ich mich natürlich mehr über Deutschland freuen, das ist klar, nur nicht, daß das falsch verstanden wird :grin:

  2. Hehe, für jenes Produkt wurde mein Bruder vor kurzem als „Fan-Gesang-Gröhler“ gecastet und in einem Tonstudio abgefüllt um „es so authentisch wie möglich wirken zu lassen“ :baeh:

  3. Davon mal abgesehen das in der deutschen Nationalmannschaft fast nur Schwachmaten sind bin ich mir sicher das Holland weiter kommen wird als Deutschland. Alleine schon deswegen weil drei Holländer beim HSV spielen. Müssen ja einfach Grips haben und was draus machen die Jungs!!!!

  4. der satz „Die Welt zu Besuch bei Freunden “ ist für den A……….. ich war da das eistige was ich gehört habe war was will der Käskop hir was soll das in holland ist das nicht so das sind auch deutsche willkommen schade das das nicht so bei euch ist.
    :cry:

  5. van koenen: Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Bei der WM 98 war ich im übrigen in Holland und wurde übelst angepöbelt. Keine Verallgemeinerungen bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben