Der Bikini wird 60!

Eins meiner liebsten Kleidungsstücke, der Bikini, wird sage und schreibe sechzig Jahre alt. Alter Schwede, das ist ganz schön alt, trotzdem hat er in all den Jahren nie seine Wirkung verloren. Aus diese freudigen Anlaß heute eine kleine Homage an die beste Erfindung, seit es Bade-/Sommermode gibt …

Der Bikini wird 60!

Freuen Sie sich darauf, wenn der Monokini erst 60 wird … oder gar der Nokini.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

19 Gedanken zu „Der Bikini wird 60!

  1. Beim Mono- und Nokini bleibt ja immer weniger Raum Fläche für die Spekulation, die einen erst hinterhergucken und ins Schwärmen kommen lässt.
    :oops:

    Aber ich warte mal darauf bis der Mono- oder Nokini 60 werden. Bei Fr. Pia lohnt sich das bestimmt.
    :grin:

  2. Wo haben Sie das Teil den hervorgekramt, es wirkt auf mich irgendwie doch etwas jünger als 60.

    Trotzdem natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!

  3. Her Observer, schreiben Sie an einer Dissertation? Da vergisst man nämlich so einges aus dem normalen Leben. „Sonne? Ist das schon kloniert?“, war der Spruch eines Kollegen, der das bitter illustrierte.

  4. Pingback: Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben