Peter! Peter von Frosta!

Dies ist ein echter Frosta-Spot, denn Herr H. und ich das erste mal in der regulären Werbung nach 22 Uhr im Fernsehn sahen und danach direkt ergoogeln mussten.

Mehr Fisch, Peter!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

12 Gedanken zu „Peter! Peter von Frosta!

  1. Jaja, da muss das Vorspiel schonmal ausfallen, denn die Gourmetmahlzeit ist ja nach 10 Minuten in der Mikrowelle fertig.

    Schon fürs Abendessen eingekauft, Pia? ;-)

  2. Danke für diese deutsche Werbung morgens in Brasilien beim Frühstücken. :-)
    Die Werbung scheint sich ja in den letzten anderthalb Jahren ein wenig geändert zu haben.

  3. Ich habe das Video schon mal in einem Blog gesehen und es für eine sehr gut gemachte Persiflage gehalten. Dass der Spot tatsächlich von Frosta ist, finde ich im ersten Moment irgendwie seltsam und nachdem sich der Schock gelegt hat: absolut fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben