heimlicher Nachwuchs

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Piccolino und ich bin der Neue. Meinen Namen verdanke ich meinem dezenten 12,1″ Monitor und meinem Federgewicht. Ich bin heute bei Pia eingezogen, weil Bruce schon mal die ein oder andere Alterserscheinung aufweist und Pia es meist auch gestört hat, den großen 15,4″ Bruce mit sich herum schleppen zu müssen.
Ich bin ein Acer Aspire 2920Z und habe für meine geringe Größe ganz schön Bums unterm Hintern. Echt wahr! Weil ich noch ein wenig schüchtern bin, ist mit mir zusammen mein großer Bruder hier eingezogen. Der gehört aber dem Lieblingsmensch von der Pia.

Piccolino

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: ich bin jedenfalls jetzt hier und werde den Bruce nun tatkräftig unterstützen und sicher auch dann und wann entlasten. Das ist schon ein Netter, der Bruce.

Liebste Grüße von Ihrem Piccolino

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

7 Gedanken zu „heimlicher Nachwuchs

  1. Ich heiße Sie, Piccolino, herzlich willkommen und finde es sehr anständig von Ihnen, hier vorstellung zu werden. Da zeigt sich mal, wer Anstand hat. Als Leserin der Frau Pia hab ich mir fast gedacht, dass da nur was Anständiges ins Haus kommt.

    Viele Grüße,
    Puppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben