-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Legolas

    Ebenfalls Völlerei und Wollust. Wobei ich eigentlich dachte, dass die bei mir umgekehrt kämen, also einen latenten Hang zur Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zur Völlerei. Aber man kann ja nicht alles haben :D

  2. Sie haben latenten Hang zu Hochmut
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Neid

    Au weia. Jetzt bin ich auf Euer Ergebnis neidisch … :kotz:

  3. Ich bin auch Wollüstig mit einem Hang zur Völlerei. Ist glaube ich schon fast das positivste Ergebnis, was man haben kann, oder?
    Ach, wenn man mal ne Woche nicht da ist…
    Die wichtigen Dinge gehen echt an einem vorbei!:ja:

  4. Bin ich wirklich so böse?…

    Sie haben latenten Hang zu Hochmutmit nicht zu vernachlässigender Affinität zu NeidOk, das klingt nicht nett. Zumal es mein ureigenes Ergebnis bei diesem Test ist!!Gesehen bei Daily Me….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-