Bis einer heult! • Wessi vs. Ossi - Küss mich!
Skip to content
24. Dezember 2005 | Pia Drießen

Wessi vs. Ossi – Küss mich!

Dem Herrn Zappelfillip sein Arbeitskollege, also der WWU, hat da eine sehr interessante Beobachtung gemacht, welche der Herr Zappelfillip nun empirisch untersuchen möchte.

„Großartig!“, sage ich da und lege Ihnen, werte Leser, ans Herz, an dieser Untersuchung teilzunehmen.

Also hier lang bitte …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Moses / Jun 9 2006

    Guten Tag,

    das erzählen von Ossi-Witzen kann doch sehr gefährlich sein. In einem Artikel unter http://heuteblog.de/2006/06/08/ habe ich gelesen, dass ein Wessi von einem Ossi erstochen wurde, weil dieser mehrere Ossi-Witze auf einer Party von sich gegeben hat. Wirklich unglaublich, scheint aber zu stimmen, da auch eine Zeitung darüber berichtet hat.

    Also schön aufpassen, sonst gibt es Messer.

    Gruss

    Moses

Trackbacks und Pingbacks

  1. Zappelfillip plaudert...
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot