Wessi vs. Ossi – Küss mich!

Dem Herrn Zappelfillip sein Arbeitskollege, also der WWU, hat da eine sehr interessante Beobachtung gemacht, welche der Herr Zappelfillip nun empirisch untersuchen möchte.

„Großartig!“, sage ich da und lege Ihnen, werte Leser, ans Herz, an dieser Untersuchung teilzunehmen.

Also hier lang bitte …

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Abstimmungsergebnis Kussverhalten

    Nach etwas mehr als 10 Tagen und 110 abgegebenen Stimmen habe ich die Umfrage zu Begrüßungs- bzw. Kussverhalten der Deutschen beendet. In den letzten Tagen sind nur noch 2 Stimmen hinzugekommen, weshalb es keinen Sinn macht, sie weiterlaufen…

  2. Guten Tag,

    das erzählen von Ossi-Witzen kann doch sehr gefährlich sein. In einem Artikel unter http://heuteblog.de/2006/06/08/ habe ich gelesen, dass ein Wessi von einem Ossi erstochen wurde, weil dieser mehrere Ossi-Witze auf einer Party von sich gegeben hat. Wirklich unglaublich, scheint aber zu stimmen, da auch eine Zeitung darüber berichtet hat.

    Also schön aufpassen, sonst gibt es Messer.

    Gruss

    Moses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-