Bis einer heult! • Milchzahninvasion
Skip to content
2. Juni 2006 | Pia Drießen

Milchzahninvasion

Milchzahninvasion Dieses Wochenende sind die Milchzähne der Prinzessin L. wieder Gast in unserer bescheidenen Hütte und da Prinzessin L. ihre Milchzähne noch in ihrem Mund beherbergt, wird sie auch zu Gegen sein.

Solche Besuche kündigen sich immer mit dem Kauf von Lausemaus-Wurst an und werden von mir mit der Platzierung des ganz persönlichen Zahnputzutensilienbechers der Prinzessin L. eingeleitet.

Also liebe Sonne, ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du wenigstens am Wochenende mal bei uns vorbei schauen würdest. Danke.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mayweather / Jun 2 2006

    Es gibt „Lausemaus“-Wurst? Leo Lausemaus?

  2. Pia / Jun 2 2006

    Ob der Leo heißt weiß ich gar nicht. Werde ich aber heute Abend überprüfen.

  3. Herr H. / Jun 2 2006

    Ja, genau. Der Leo ist es.

  4. Mayweather / Jun 2 2006

    Noch nie gesehen. Mir fällt auch spontan eine dafür passende Zielgruppe ein.

  5. Pia / Jun 2 2006

    Herr Mayweather: Die gibt es meines Wissens nur bei Aldi.

  6. AndiBerlin / Jun 2 2006

    Gibt es keine Blendi Zahnpasta (hieß die so und kennt die jemand noch?) mehr? Die war so herlich rosa, und hat auch geschmeckt! :)

  7. murmel / Jun 3 2006

    Darf ich mal ganz blöd fragen wer Prinzessin L. ist? Eine Jugendsünde???:oops:

  8. Herr H. / Jun 3 2006

    Wer auch immer Prinzessin L. sein mag: Kann man einen Menschen als Sünde bezeichnen?
    Und wenn sie nach Ihrem Verständnis eine „Jugendsünde“ wäre, dann würde sie vermutlich keine Lausemaus-Wurst mehr essen, geschweige denn Milchzähne haben.
    Das dazu.

  9. murmel / Jun 4 2006

    würde auch nie einen kleinen menschen als jugendsünde bezeichnen, bitte nicht falsch verstehen…
    würde mich halt mal interessieren…
    die sonne hat anscheinend mitgelesen, zumindest im dreiländereck nrw, niedersachsen und hessen schien sie heute durchweg:cool:

Leave a Comment