Fremdposteln 2

Die Postkarten haben sich heute auf die Reise gemacht und werden ab morgen bei den Teilnehmer eintreffen. Bitte gebt mit per Email Bescheid, wenn Eure Karte bei Euch eingetroffen ist. Außerdem freu ich mich darüber, wenn Ihr die erhaltene Karte in Eurem Blog, sofern vorhanden, veröffentlicht und mir den Link schickt.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Genau vierzig? Das bedeutet, ein gutes Fünftel der ursprünglich angemeldeten Teilnehmer sind abgesprungen… Tses, sowas… :roll:

    Aber ich freue mich schon auf die Karte – klar wird sie dann geflickrt und gebloggt ;)

  2. Na ich hoffe, das die Karte noch rechtzeitig ankommen wird, denn mein Briefkasten erleidet bald einen schrecklichen Hungerstod, da sich der gelbe Mann schon seid Tagen nicht an meinem Kastern zu schaffen macht. Oder liegt das daran, das da schon die Spinnen drin wohnen, da die andere Post elektronisch abgewickelt wird?
    Fragen über Fragen, aber das wichtigste ist, ich freu mich auf die Fremdpostelnpostkarte so oder so ähnlich :-)

  3. Juhu! :lol: Endlich! Freu! Gespannt bin!

    Und das wo ich erst um 18 Uhr wieder zu Hause bin *grummel*. Da weiß ich ja jetzt gar nicht, wie ich den Tag ruhig überstehen soll :eek:

    Und wie Blaustrophobiker schon meinte :ja: : Natürlich wird die Karte dann auch sofort gelickrt und gebloggt :!:

  4. Der Fremdpostelbote war da…

    … und hat eine Postkarte gebracht. Mit dem Bergbaumuseum, wenn ich das richtig erinnere.
    Schönen Dank!

    ……

Kommentar verfassen

-Anzeige-