-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Thomas

    Heute gibts eine ganze Industrie, die sich mit Kondomen und Krokotäschchen für iPhones dumm & dämlich verdient. Ist doch nix anderes, oder?

  2. Ich weiß nicht? Das Ding war doch wirklich eine Frechheit. Die Tasten waren meistens so schlecht, dass man das Ding wechseln musste und die ganzen Tribal Dinger hinten machten das Handy auch so hässlich, dass es niemand mehr stehlen wollte. Irgendwie genauso unnötig wie die ganzen Handytaschen und die Kristall-auf-die-Antenne-und-die-Strahlung-ist-weg-Abzock-Ideen.

  3. jetzt wo du es sagst….
    wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß die schon wieder aus der mode gekommen sind… es lohnt sich für die zeilgruppe, für die oberschalen mal gedacht waren, überhaupt nicht noch an solche reliquien zu denken, bei der schnelllebigkeit des gesamten handymarktes. da tauscht man schneller das ganze ding, wie wir früher die oberschalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-