-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. Überaschungen?!? – Aber Frau Pia: Sie wissen doch wie sehr ich Überraschungen NICHT mag *heul*

    Aber bauchgekrault habe ich mal; zumal ich gerade selber bisschen Urlaub habe ;)

    Grüßle
    Ihr Bankblogger

  2. Aus meiner Blogtour durch Österreich und Deutschland ist ja bisher noch nichts geworden. Vielleicht heuer. Mal schauen.

    Wünsche einen angenehmen Urlaub. Und ich sage der Sonne, die mich hier täglich schwitzen lässt, dass sie mal bei euch vorbeischaut.

  3. besuch? immer gerne, wir hier oben im norden sind sehr gastfreundlich.
    und sonne bräuchten wir auch wieder, es regnet leider.
    ich wünschen ihnen und ihrem lieblingsmann einen schönen urlaub!

  4. Hmm, wenn ich das Schaf kraule, dann bewegt es sich ganz merkwürdig. So als würde ich seine Seele aufnehmen und an eine andere Stelle verschieben können. Oder krault man ohne Druck auf die linke Maustaste? ;)

  5. Ohja, so ein „Wir“ kann viel schöner sein, als ein ferne Reise oder whatever.

    Ich wünsche euch dann eine schöne, gemeinsame Zeit *seufz* .. und Bauchkraulen für Sonnenschein + Überaschung (ein Schaf auf Reisen?) ebenfalls erledigt :)!

  6. also sheepworld ist toll. und der ganze blog gefällt mir. ein egoversum, wirklich nette idee! hübsches design dann auch noch. daumenhoch!
    herzliche grüße, paleica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-