Ach. Komm. Egal. 2.

Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

13 Gedanken zu „Ach. Komm. Egal. 2.

  1. Ich fall dann mal aus der Reihe,
    dass ich nicht soooooo der Hello-Kitty Fan bin, aber in Grau/Schwarz gefällt sie mir ja doch irgendwie :).

    Ich liebe die Betty-Boo !! Betty for Präääsidentin, please!

  2. „Männer sind so alt wie sie sich fühlen und Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen.“
    Und so verschrumpelt wie mit 30 sehen Sie ja nun nicht aus!

  3. Was soll das eigentlich, dieses „Ach, Komm, Egal“?

    Vielleicht „Ich renn‘ in Teenieklamotten rum, finde es leicht komisch aber is‘ egal!“ oder „Ich stell‘ mich, trotzdem ich leicht mopsig bin, ins Netz… ach komm‘ egal, ich steh‘ dazu“ oder aber etwas völlig anderes? Sag mal, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben