-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Ich sehe inzwischen nicht mehr wie ein verunfallter Güterzug aus, aber zwei Wurzelbehandlungen müssen noch. Dann habe ich fertig!

  2. Ohhhh. Fies. Ich kram die Tage mal ein Bild meiner Weisheitszahnentnahme hervor, dass war auch nicht von schlechten Eltern. Der Mond konnte kaum runder sein. Hoffentlich werden die nächsten Behandlungen besser.

  3. Gut, dass Du das mit der Vollnarkose erwähnst, sonst hätte ich gefragt, welche anderen Drogen Du nimmst. Meine Güte … so ähnlich sah ich aus, als man mir 4 Weisheitszähne auf einmal zog.

  4. Anne

    Ui, ich bin ganz arg froh, dass das Ziehen aller meiner 4 Weisheitszähne keiner Rede wert war.
    Ich fühle mit und wünsche eine bessere Erfahrung mit den kommenden Wurzelbehandlungen!!!!

  5. Micha

    Dieses Bild verursacht einen sofortigen Mitleidsanfall. Ich hoffe die nächsten Behandlungen fallen humaner aus…

  6. Aua. Man, da hatte ich damals bei meiner Vollnarkose mit alle 4 Weisheitszähne raus aber mehr Glück. Keine Schwellung sichtbar und nur 4-5 Tage grüne und gelbe Flecken. Schön, dass Du wieder die Alte bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-