Bis einer heult! • *flopp*
Skip to content
14. Juli 2008 | Pia Drießen

*flopp*

Ich wollte einfach etwas Minimales und ich mag dieses Theme sowieso schon sehr. Aber das ist jetzt nix auf Dauer. Da muss noch dran gefummelt werden. Nur so auf die Schnelle halt.

Gewöhnen Sie sich besser erst gar nicht dran …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Bunnyflavour / Jul 14 2008

    Schön schlicht :).

    Aber: Der eine Tag (Merkwürdige Träume) ist zu lang und läuft somit in deine Beiträge

  2. Daniela / Jul 14 2008

    Is aber schön :-)

  3. Pia / Jul 14 2008

    Heute nur Watte im Kopf … wo schraub ich denn die Schriftgröße der Tags kleiner? Meinen Sie ich wüsste das noch. Totales Hirn-Püree heute …

  4. puppe / Jul 14 2008

    Ich find’s auch hübsch. Schön aufgräumt! Aber ich achte eh mehr auf Ihre Texte als aufs Layout. Also experimentieren Sie noch fleißig rum… ;)

  5. Anne / Jul 14 2008

    huiiii, butterflies….

  6. maria / Jul 14 2008

    ich mag den header.

  7. Miriam / Jul 14 2008

    Oh wie wunderschön! Ich mag die Schmetterlinge :) Ruft man die Seite zum allerersten Mal auf (wie ich grad ^^), fühlt man sich (also ich ^^) als wenn ein schwerer Mantel gelüftet würde… Obwohl ich das alte Design auch sehr hübsch fand. Aber bitte, ich warte auf das nächste :)

  8. DerKirsche / Jul 14 2008

    Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir nicht besonders – auch wenn Schlichtheit schon was hat. Aber das Layout muss ja hauptsächlich Ihnen gefallen, Frau Pia :-)

  9. R. / Jul 14 2008

    Gewöhnen Sie sich besser erst gar nicht dran … ;o) Der war gut!

  10. Schmierwurst / Jul 14 2008

    Ahh. AAhhh. AAaahhh. Obwohl, eigenlich ist es ganz schön. Ich mag Schmetterlinge. Und Links die wie Links aussehen und nicht Pink sind.
    Schön.

  11. Conni / Jul 14 2008

    Mir gefällt’s total gut … schlicht & edel :).

    Aber das ewige Drama um die Wahl des richtigen Themes (?) … Bin gespannt, was du noch draus zaubern wirst !

  12. Frau Haase / Jul 14 2008

    Ich finds toll!!! Pink und Schmetterlinge – was will frau mehr?! ;)

  13. fräulein anna / Jul 14 2008

    toll, das gefällt mir pia. sehr hübsch.

  14. Clemens / Jul 14 2008

    schon schön. aber auf dauer vielleich tatsächlich bisserl zu leer. m. m. nach zumindest. und mein geschmack is ja wirklich nicht besonders

  15. Frau Haase / Jul 14 2008

    Liegt das jetzt an mir, bin ich einfach nur zu blöd, sie zu finden oder fehlen die Links zu anderen Blogs?

  16. ednong / Jul 14 2008

    Huch,
    und ich dacht schon, ich sei falsch. Na gut, ich werd mich nicht dran gewöhnen – sieht mir alles viel zu klein aus. Aber vielleicht liegt s ja auch an den Einstellungen des Browsers …

  17. Jana / Jul 14 2008

    Das Theme ist wirklich schön – man könnte sich dran gewöhnen, aber das hast du ja „verboten“ ;)

  18. Feik / Jul 15 2008

    Mir gefällt’s. Schön schlicht.

  19. Pia / Jul 15 2008

    Frau Haase: Die Blogroll gibt’s jetzt links unter „selbstgelesen“ … erstmal.

  20. noch ein Markus / Jul 15 2008

    ich weiss daß das nicht richtig passt, aber was ist eigentlich aus der Urlaubsreise von Hörstchen Hörsch geworden?

  21. Anja / Jul 15 2008

    Schmetterlinge … find ich sehr, sehr hübsch und hätte nichts dagegen, wenn sie bleiben würden.

  22. Luca / Jul 15 2008

    Das ist so Sommer. Ganz leicht. Würde man am liebsten gleich mit den Schmetterlingen mitfliegen.

    Und bevor ich jetzt anfange herumzukriteln, was ich ändern würde, warte ich einfach ab.

  23. Markus / Jul 16 2008

    Schick, hab da auch schon mal mit rumgespielt, aber die Einfachheit siegt einfach! Groß-Art-Ig!

  24. alexandra / Jul 23 2008

    war lange nicht hier, ich mag das theme, und auch die schmetterlinge und auch das minimalistische. es geht hier ja um den inhalt und nicht ums drumherum!

  25. Frau Antonmann / Jul 25 2008

    Ach, sehr nett. Das ist ja mein altes Theme. Sieht bei Ihnen allerdings etwas aufgehübschter aus:)

Leave a Comment