-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Hörstchen Hörsch

    Also erschrecken wollte ich niemanden. Bei Anja habe ich mich ja gemeldet, aber …… „Schnief“ – kommt nicht wieder vor.
    Bitte vielmals um Entschuldigung bei Tante Jerry und bei dir liebe Pia

    Ganz liebe Grüße

    Hörstchen Hörsch

  2. hp

    Ich verfolge seit einiger Zeit Ihre Seite und finde sie interessant! Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Hörstchen Hörsch in Bad Pyrmont! Vieles habe ich wiedererkannt, denn ich habe 8 Jahre in diesem schönen Kurbad gewohnt.
    Auch Ihr Buch „B-Seite“ habe ich mit Freude gelesen.
    Hörstchen wünsche ich weiterhin eine gute Reise.
    Grüße aus LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-