Bis einer heult! • Öfters mal was Neues
Skip to content
22. August 2008 | Pia Drießen

Öfters mal was Neues

ÜbelkeitWillkommen Übelkeit. Schön, dass Du Dich zu Deinem kleinen Bruder Verstopfung gesellst.

***

Die Kollegin bringt mir zum Frühstück eine Flasche Lactulose vorbei. Wollen wir hoffen, dass sich dann wenigstens einer der Beiden zügig vom Acker macht.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. kaleema / Aug 22 2008

    So gehört das. Das bleibt Dir jetzt eine Weile :>

  2. amidelanuit / Aug 22 2008

    :) wie kaleema sagt! ich hab übrigens viiiiieeeel plaumensaft getrunken – das half!

  3. Mama Miez / Aug 23 2008

    Ach, danke für die aufmunternden Worte :D

    Allerdings vergeht die Übelkeit bisher immer recht fix. Man kann sie quasi noch gut veratmen ;)

  4. kaleema / Aug 23 2008

    Oh ja, veratmen ist immer gut. Mach‘ ma‘!

Leave a Comment