Bis einer heult! • Quietschbeu spielt ...
Skip to content
12. Juli 2009 | Pia Drießen

Quietschbeu spielt …

Der Quietschbeu spielt und quietscht in gewohnter Art und Weise vor sich.

Ha, dachte ich, die Gelegenheit sein Quietschen mal für die Bloglandschaft festzuhalten. Aber es kam, was kommen musste … kaum war die Kamera an, lacht das Kerlchen lautlos! Der will mich doch verapfeln …

(Ich glaube, ich werde es nie schaffen, sein Quietschbeu typisches Quietschen zu filmen.)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ju / Jul 12 2009

    würdest du mir bitte das passwort schicken?!

  2. Fr. SchokoPerle / Jul 12 2009

    Ooooch…

    hach….

    siehst du wie ich mich gerade verflüssige?

    Ach mensch, das ist so ein süßer Schatz :)

    (ist übrigens gebongt mit der Schwiegertochter ;) )

  3. schlimpi / Jul 13 2009

    hach …
    er ist einfach nur zum verlieben …

  4. Fiona / Jul 13 2009

    der ist so süß der kleine *dahinschmelze*

  5. Ju / Jul 13 2009

    aaaaaaaaaahh wie süß!!!
    Danke für das Passwort! :-) und danke für den Tip mit dem Tee. Es hilft, ich finde Mattis ist deutlich zufriedener :-)

  6. josili / Jul 13 2009

    Ach dafür hats meiner Tochter zum quietschen gut gefallen ;-)

  7. inacoma / Jul 14 2009

    Sehr, sehr süß. Und endlich mal jemand, dessen Spieluhr (?) nicht „Lalelu“ spielt.

    • Mama Miez / Jul 14 2009

      Ich stehe mit „Guten Abend, gute Nacht“ auf Kriegsfuß und war überglücklich, als ich endlich neue Spieluhren für unser Mobile gefunden habe. Seither dudelt hier „Guter Mond, Du gehst so still“, „Schuberts Wiegenlied“ und Mozarts Wiegenlied“.

  8. alexandra / Jul 14 2009

    hach, ich wiederhole mich, der kleene ist sooo niedlich!

Leave a Comment