-Anzeige-

25 Heulsusen

    • Ich weiß es nicht genau, weil ich mich zuletzt vor Wochen gewogen habe. Das liegt daran, dass ich irgendwann dachte: „boah, hast Du abgenommen, meine Herren!“ … und dann sagte die Waage, dass es nur ein Kilo war. Seither sind wir nicht mehr per Du, die Waage und ich.

      Aber ich schätze es werden noch so 6 Kilo bis zum Ausgangsgewicht sein. Abgenommen hätte ich somit seit Geburt 24 Kilo.

  1. Gratuliere :)
    Hier ist es ähnlich (wenn auch viel später): habe doch keine Übergangshosen gekauft und passe so langsam wieder in die alten, während die Umstandshosen nur noch mit Gürtel passen. Auch wenn das keine Größe 30 ist, bei weitem nicht, aber… egal :)

  2. josili

    Super!
    Ich habe zwar schon „lange“ wieder VorSchwangerschaftsgewicht, allerdings das von der 3.Schwangerschaft, und das liegt immernoch 20kg über dem Vorgewicht der 1. Womit wir dann seit Jahr(zehnt)en bei ca. Gr36 wären… :-(

    • Also, Du zeigtest ja jüngst ein Foto von Dir und mal ehrlich … Du bist definitiv dünner als ich. 30 ist eine Jeansgröße = 40!!! (ich schreibs lieber noch mal dazu.)

  3. Die Kommentare sind echt herrlich ;) Glückwunsch zum flotten Gewichtsverlust! Ich habe nie geglaubt, dass ich mal wieder in die Jeans von vor 6 Jahren passe und habe sie irgendwann ausgemistet… Doch jetzt kann ich mir dafür schönere, noch engere kaufen. Fetzt auch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-