-Anzeige-

22 Heulsusen

  1. Ohje ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!
    Vielleicht probiert es mal mit Humana Heilnahrung gegen Durchfall für den Quietschbeu? Die ist auch mit Banane, kann sogar als Fläschchen gegeben werden.
    Hat bei uns ganz gut geholfen! :D

  2. ohje du ärmste! ich kann mitfühlen wie es dir geht…nicht wegen der magen-darm-grippe. aber genauso ging es mir während den ersten 16 Wochen in beiden Schwangerschaften….kann sich keiner vorstellen. bei wären nie im leben ein zwieback und ein paar nudeln drin geblieben…alles muss raus. innerhalb von 2 wochen fast -10kg, da bleibt nur noch der Tropf. das ist ganz schlimm *schüttel*
    gute und schnelle Besserung an Familie Miez!

  3. oje,

    ich wünsche gute besserung, für die ganze familie.

    wir hatten das, seit der große im kindergarten ist, auch schon 2 oder 3 mal, dass ALLE krank waren, und es ist wirklich die hölle. man will soviel (haushalt, für die kinder da sein) und kann im grunde selbst nicht…

    alles liebe, es kommen auch wieder bessere tage

    susi

  4. Oh nein, ich werd beim Zulesen schon ganz krank. :-(

    Ihr Armen.

    Ich wünsche Euch Vieren (!) dass ihr das ganz schnell überstanden habt.
    Ich kann erahnen wie Du Dich fühlst.
    Aber glaub mir: es geht Dir bald wieder gu. *versprochen*

    Alles Liebe an Euch.

  5. Ohja, ich weiß, wie das ist, wenn man selbst schon auf dem Zahnfleisch geht und dann auch noch das Kindelein so leidet. ich wünsche Euch eine Blitzbesserung udn gute Erholung nach all dem Streß.

  6. Sowas ist schrecklich. Das hatten wir hier 2006 als Noah ein paar Monate alt war. Wir lagen zu viert im Wohnzimmer auf Matratzen und leideten. Es war grausam. Aber ich hoffe, dass so schnell wie es kam, auch wieder verschwindet und euer Appetit wieder kommt! Erholt euch gut, vorallem der Kleinste!

  7. Anne

    Oh weh, ich wünsch euch gute Besserung.
    Wir (glücklicher Weise nur die Großen – und hintereinander) hatten vor Weihnachten eine fiese (Schweine)grippe.
    Da fand ich es schon echt hart, mich noch um die Kleine zu kümmern.
    Und dabei war sie ja von uns dreien die gesündeste.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz ganz schnell wieder gesund seid.
    Liebe Grüße
    ANNE

  8. dufftown

    Auch von hier gute Besserung. Wir haben das Gleiche auch gerade durchgemacht. Meine Kinder sind schon etwas älter (3 und 10 Jahre) aber die Magen-Darm-Grippe ist definitiv das blödste, was einen als Familie erwischen kann. Ich bekomme außerdem immer!!! alle Krankheiten meiner Kinder. Der einzig Gesunde bei uns war nur mein Mann, aber der muß z. Zt. 12 Stunden/Tag arbeiten und ist dann auch keine große Hilfe und meine Mutter, die nebenan wohnt und eigentlich immer einspringen kann haben wir leider auch angesteckt.
    Ich hoffe, beim QB wird es bald wieder besser, bei meinen Kindern hat es in dem Alter aber auch immer so 3-4 Tage gedauert.
    Viele Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-