Bis einer heult! • Allegorie aus Zucker und Fett*
Skip to content
27. September 2010 | Pia Drießen

Allegorie aus Zucker und Fett*

Das ist eine Prüfung.

Eine die mich stärker macht und vielleicht näher an dieses taff heran bringt, dass ich ja schon sein soll. Rede ich mir jetzt einfach mal ein.

Dass man in Herzensdingen auch immer so schwach sein muss, so verletzlich. Harte Schale, weicher Kern.

Ach wär‘ ich doch ein Toffifee.

Welch Ironie, dass ausgerechnet mein dicker sturer Kopf gerade mehr Karamell als Nuss ist.

*kann Spuren von Nüssen enthalten

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. die_schottin / Sep 27 2010

    Stärke ist, wenn man auch mal Schwäche zugeben kann. Und gerade in Herzensdingen finde ich das sooooooooooooo wichtig. Schön, dass Du so bist wie Du bist!

  2. ani*ka / Sep 27 2010

    eine toffi fee ? :)

  3. Einmannblogger / Sep 28 2010

    Nur nicht taff werden. Dann macht es irgendwann keinen Spass mehr.

Leave a Comment