Allegorie aus Zucker und Fett*

Das ist eine Prüfung.

Eine die mich stärker macht und vielleicht näher an dieses taff heran bringt, dass ich ja schon sein soll. Rede ich mir jetzt einfach mal ein.

Dass man in Herzensdingen auch immer so schwach sein muss, so verletzlich. Harte Schale, weicher Kern.

Ach wär‘ ich doch ein Toffifee.

Welch Ironie, dass ausgerechnet mein dicker sturer Kopf gerade mehr Karamell als Nuss ist.

*kann Spuren von Nüssen enthalten

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

3 Gedanken zu „Allegorie aus Zucker und Fett*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben