-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. *schnief* Meiner hat die Babymassage auch geliebt.. Aber momentan hält er sicher nicht mehr still (16 Mon.)…

    ein dicken Knutsch für den Quietschbeu, er ist soooooo süß <3

  2. N.

    Ach wie schön. Bei uns hat sich das im ersten Lebensjahr dann irgendwann auch ausgeschlichen. Ich glaube das werd ich bei meinem Quirl auch nochmal probieren.

    Welches Öl nimmst du denn da genau?

    • Von WELEDA gibt es ein Lavendel-Entspannungsöl. Wir haben die große Flasche für 10 Euro. Aber es gibt auch Probierfläschchen bei DM und in der Apotheke.

  3. Ich bin ganz gerührt über Quietschbeus Satz beim Beten, einfach nur schön wenn er sowas bereits zu schätzen weiß.
    Ja, so liebevolle Berührungen sind einfach das schönste und was soollte so gut tun wie sanftes streicheln.
    Wie schön das sie das geniessen konnten und auch wieder toll das Du dir die Zeit dafür nimmst!
    Das ist nicht selbstverständlich und nicht alle machen das denke ich (sich solche „extra“ – weil nicht geplante Zeit nehmen für die Kleinen nehmen)
    GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-