-Anzeige-

18 Kommentare

  1. MamaMelle

    Das ist soo toll! Du hast das soo schön geschrieben! Und lass dir gleich eins vorweg sagen: wenn hier jemand blöd kommentiert, dann wehrt er sich nur von wahrer Liebe zu hören! Denn das ist das hier: Liebe. Pur.
    Danke fürs „Mäuschen-sein“-dürfen! <3

  2. Meleni

    Bezaubernd ? So ist es und so wird es wohl immer sein, wir sind einerseits starke, prägende Vorbilder für unsere Babys/ Kinder, aber auch wir werden immer wieder zum beobachten, nachdenken, reflektieren und Veränderung durch sie bewegt und das ist auch gut so! :) Offen bleiben für das was sie uns täglich mitteilen möchten, genauso ist es :) …wunderschön, herzergreifend treffend geschrieben!

  3. ich weiß nicht, ob mein Kommentar vom Handy aus geschickt wurde, deswegen noch mal vom Pc aus:

    Ihr wächst beide zusammen aneinander. Jeder lehrt dem anderen etwas und wenn man mit Liebe lehrt, kann man keine Fehler machen. Liebe ist nicht perfekt, sie hat Ecken und Kanten, aber dennoch ist sie wunderschön.

    ?

  4. Mal wieder wunderschön und anrührend geschrieben…

    So oft habe ich schon über „letzte Male“ nachgedacht, aber noch nie so richtig über „erste Male“. Vielleicht, weil beim ersten Mal alles irgendwie schwierig und ungewohnt erscheint? Danke für den Denkanstoss! Ich werde jetzt sicher einige Dinge mit anderen Augen betrachten, gerade was den Rauperich angeht.

Kommentar verfassen

-Anzeige-