-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Anja

    Liebe Mamamiez,
    ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog. Er ist wunderbar. Dein Schreibstil bzw. wie du Dinge in Worten zusammenfasst, sind toll.
    Danke dafür!

  2. Liebe Mama Miez,
    musste schon bei der Überschrift lachen, denn auch mein kleiner Mann (fast Drei) sagt bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein süßes kleines „Na dut.“

    Schön, daß wir nicht allein sind!

  3. fishly

    Wunderbar. Erstaunlich, dass ich etwas ganz Ähnliches gerade gestern dachte. Allerdings ist unser Trotzer im
    Landeanflug schon 4 und wir haben noch einen ,, in der Luft,,. Mit 18 Monaten ist der Minidickkopf zwar schon voll dabei aber dennoch erst an Beginn der Reise. :-) ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Ihr Meedchen sich etwas mehr Zeit lässt oder eher dem ganz großen Bruder gleichkommt.

  4. Holly

    Ich muss immer so herzlich lachen, wenn du die Dialoge in „Kindersprache“ wiedergibst. Und überhaupt gefällt mir der Stil deines Blogs sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-