-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Die Idee ist sehr klasse.
    Ich habe noch Schuhe und einige Kisten Klamotten von den Zwerginnen. Würde gerne ein Paket packen.
    Ich such mal ein paar Sachen zusammen und mach eine Liste.
    Liebe Grüße
    Suse

  2. Karin Abel

    Hallo Mamamiez.

    Wie ist denn die Resonanz bisher auf deinen Aufruf?
    Meine kleine entwächst gerade der 86 und ich habe auch Schuhe die ich gerne beisteuern würde.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Karin

  3. Oh, da werde ich morgen gleich mal der Liebsten Deinen Artikel zeigen. Hab gerade auch den Folgeartikel gelesen, wo Du sagst, was ein Paket kostet.
    Egal, ob wir es noch schaffen, was zu schicken, ich würde zumindest die Kosten für ein Paket übernehmen, wenn ich das darf.
    Schreib mir einfach eine Mail oder schick mir was über Twitter.

  4. Ein toller Sohn, da kann man wirklich stolz sein … ich habe in den letzten Tagen für syrische Flüchtlingskinder gesammelt und kann nun wieder etwas besser schlafen, weil ich das Gefühl habe, etwas getan zu haben 8http://www.amberlight-label.blogspot.de/2014/01/diy-spendenkette-ubersicht.html) Dieses wunderbar warme Gefühl im Bauch wünsche ich auch deinem Sohn …

Kommentar verfassen

-Anzeige-