-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Jana

    Hallo liebe Miez! Scan doch die Rückseite ein und druck sie aus, dann kannst Du beide Kunstwerke aufhängen :-) LG, Jana

  2. Cooool!

    Ich liebe Kinderkunst auch und freu mich jedes Mal wenn die Apfelina was Erkennbares malt :-) Hier liegen auch schon ein paar Bilder die ich aufhängen will. Letztens war auch ein Mensch dabei! Ha! So so so toll!

  3. Anna

    kleiner Tip: man kann solche Kunstwerke ganz gut einscannen und zuhause mit einem guten Farbdrucker (oder im Copyshop) wieder ausdrucken – dann verbleicht das Original nicht an der Wand und kann beliebig oft für Omas und anderweitige Kunstsammler repliziert werden! Wäre vllt auch eine Idee wenn er beides auf ein Blatt gemalt hat!

  4. Marie

    Hallo,
    Dann mache doch eine gute Farbkopie oder drucke sie dir auf Fotopapier bei DM aus. Das habe ich auch schon bei schönen Bildern gemacht.
    Liebe Grüße Marie

  5. Ich kann dein hachzen total gut verstehen. So schön. Ich schmelze auch jedesmal dahin, wenn ich vom Wenig-Mal-Wolf ein Bild finde und darauf erkenne, was ihn beschäftigt.

  6. Britta

    Ich liebe den Film und erkenne die Szenen auch sofort! So toll!

    Vor allem die kleinen Details an der Schlange, wie die Feder am Hütchen.
    Das würde ich vergessen, wenn ich es aufmalen müsste. :-P

  7. Oh wie niedlich. Kann ich verstehen, dass du da stolz warst. Du kannst die Bilder ja auch auf kleine Leinwände drucken lassen und in seinem Zimmer aufhängen. Heutzutage ist alles möglich ;-)
    LG Steffi

Kommentar verfassen

-Anzeige-