-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Mic

    Die Nummer mit den Sirenen ist ja meine persönliche Horrorvorstellung! Wie haben es die Kinder denn verpackt, falls sie es mitbekommen haben? Als bei uns in der Nachbarschaft letztes Jahr mal eine Schadstoffwolke ausgetreten ist, hat es unsere Kleine nachdrücklich geschockt und bis heute reagiert sie sehr unruhig und erzählt immer wieder vom Tag, „an dem das Feuer war“. Probealarme kann sie auch nicht gut ertragen, wobei sie sich das von mir abgeschaut haben könnte. Ich hasse diese Quäker, wenn sie auch in Fällen wie diesen ihren Sinn haben!

  2. Das war ja echt ein Horror zum Abschluss eines doofes Tages.
    Hoffentlich habt ihr morgen einen besseren Tag.

    Der Gedanke half mir mit meinen Kindern oft, irgendwann geht jeder Tag zu Ende und ein neuer beginnt und hat die Chance besser zu werden.
    Wenn die Racker etwas älter werden wird es einfacher, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-