-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Imke

    Danke. Für deinen Artikel. Heute ist meine härteste Gradwanderung und dank dir werde ich mich mit Freude gleich bei nächster Gelegenheit den Berg unterstützen. Den Aufprall fürchten, aber beim fliegen lächeln und wissen, ich bin nicht allein.
    Danke

  2. > “Was möchtest Du trinken?” – “Kakao!”

    Ich erinnere mich, wie mir meine Eltern mal sagten, ich dürfe mir jetzt ein Playmobilmännchen aussuchen und sie dann die Zusage „brachen“. Ich wollte nämlich den Sheriff, aber den wollten mir meine Eltern nicht kaufen. Wegen der kleinen Pistole. Ja, so war das in den 70ern.

    Gut, dass es damals kein „Games of Thrones“ im TV gab, denn sonst hätte es auch keine Ritter mehr gegeben. Die haben ja Schwerter!1!! ;-)

    Hätten die mal eine geschickt „lenkende Vorgabe“ gemacht, dann hätte es kein Geschrei gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-