-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. What? Ein Vorschulmäulchen? Wie jetzt? Der auch schon. Ich komm bei den ganzen Bloggerkindern nimmer mit XD wo geht den bitte die Zeit so schnell hin? Ich war irgendwie der Meinung das er noch 2 jahre hat oder so XD Achje.

    Wir starten nun in die letzte Kita Woche =( Bin schon sehr traurig drüber. Freitag kommt der große Auszug und gut das ich hier gelesen habe, ich werde meine IKEA Tasche auch mitnehmen, damit ich Sportzeug, Bastelzeug, Bettwäsche, Kuscheltiere und Co gut mit den bus transportiert bekomme.

    Hach ja…

  2. Silke

    Oh das Drama mit dem Kindergarten wie beim Quietschbeu kenne ich auch, habe ich heute morgen leider auch gehabt, nur eben nicht die Option, dann halt zu Hause zu bleiben, hat mein Arbeitgeber halt nicht so gerne und jeden Tag Kind mitnehmen ist auch nicht der Burner. Der muss jetzt durch die zwei Wochen noch durch, leider, auch wenn ich ihn natürlich gut verstehen kann. Also wenn du noch einen zweiten zur gegenseitigen Beschäftigung brauchst, bringe ich dir meinen gerne vorbei *zwinker* Ansonsten drücke ich dir aber die Daumen, dass der Quietschbeu dich auch deine Dinge erledigen lässt und er die Zeit mit Mama allein wunderbar genießen kann.

  3. hallo liebe Pia,

    Ich würde gerne die Glücksmomente für nächste Woche übernehmen :)
    Ansonsten kann ich das Vorschulmäulchen total verstehen, was will er auch zwischen all den Kleinen?? :-D liebe Grüße,

    Caro

  4. Oh da ich grad nicht zum regelmäßig lesen komme, hatte ich die Glücksmomente einfach generell mit daily pia verlinkt. muss ich glatt nochmal drüberschauen *gg*

    Quietschebeu kann ich absolut verstehen. Groß ist eben Groß :-D Freut mich für ihn das er daran nichts rütteln lässt.

    Einen tollen KiGa-Start wünsche ich und wenig Melissen-Notwendigkeit :-D

    Herzliche Grüße

    Minensie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-