-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Miriam

    genau so, aber auch ganz genau so läuft es hier auch! Ferien sind toll aber ich freue mich auf Alltag… und auf kinderlose Vormittage, nach 10 Jahren und 5 Monaten… unsere Jüngste kommt in die KiTa :-)

  2. Kim

    Hallo Pia,

    same here,Ferien und Papa daheim ist prima,aber der strukturierte Alltag hat auch was.

    Mal was anderes,ich habe über Ihren Blog angefangen ihr Buch zu lesen und nun kommt nix mehr…könnten Sie mir sagen,wie ich an den Rest (am liebsten am Stück 😁) komme?

    Besten Dank
    Kim

  3. Herr T.

    Danke! Die Fotos der Kinderzimmer im jetzigen Zustand fand ich sehr beruhigend – in Bezug auf den Zustand „unserer“ Kinderzimmer, die ähnlich aussehen.

  4. Hihi. Ich bin auch froh, dass die Männer heute wieder arbeiten, bzw. in den Kindergarten gehen. So kann ich mal in Ruhe was für mich machen ehe am nächsten Montag hier die Schule wieder los geht.
    LG Steffi

  5. Ich bin vorhin erst in ein Feuerwehrauto getreten, dass noch von der Ferienschlacht im Kinderzimmer lag. Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich beseitige zunächst die Spuren der Ferien. Irre. Das mit der Spülmaschine kommt mir bekannt vor. Gestern hatte ich mühevoll die Küche aufgeräumt, gekocht und schon wieder stand alles voll :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-