-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Leslie

    Lieber Alex,

    du bist heute 10 Kilometer gelaufen (ZEHN!!!!) das ist großartig; du kannst superstolz auf dich sein!!!! Auch wenn ich dich nicht kenne und „nur“ die liebevollen und witzigen Storys deiner Mama lesen darf; ist man irgendwie ein klitzekleiner Teil eurer Familie!!!
    ICH schaffe keine 10 Kilometer beim Joggen, und auch meine Töchter waren bei ihren Sponsorenläufen nicht so ausdauernd und ehrgeizig und einfach GUT darin!!!

    Und du Max…. Unglaublich!!!! Das war eine riesige megamässige und starke Leistung!!!
    Ich bin sprachlos!!!! Ich könnte das nicht ( und konnte das auch nie!)….

    Ihr könnt superduper stolz auf euch sein!!!! Mama und Papa sind es auf alle Fälle!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Leslie

Kommentar verfassen

-Anzeige-