-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Hi,

    wow, ganz schön coole Idee. Die Figuren sehen echt toll aus. Vor allem Ohnezahn beeindruckt mich sehr. Wirklich toll.

    Mein kleiner Schulanfänger hat sich für eine gekaufte Schultüte entschieden, die das gleiche Motiv hat wie sein Schulranzen. Das find ich als Mutter etwas schade, ansonsten würd ich jetzt Robben und Orcas zeichnen und basteln ;-).

    Ich wünsch euch einen schönen Schulanfang und bin gespannt auf die fertige Tüte :-)
    Viele Grüße
    Caro

  2. Andrea

    Hallo, das wird sicher wieder eine super Schultüte, sieht jetzt schon gut aus :-)
    Ich bin mit unserer nur bedingt zufrieden, traditionell wird in unserem Kindergarten die Schultüte mit den Papas gebastelt. Der hat sich auch sehr viel Mühe gegeben, sich aber über das mangelnde Equipment beschwert. Zudem war der Rohling aus Wellpappe und sechseckige, das wäre nicht meine Wahl gewesen.
    Na ja, der Tochter gefällt sie und das war die Hauptsache.

  3. Sandy

    Hallo, ich finde die Schultüte wunderbar und möchte auch so eine basteln für mein (Bald-) Schulkind. Wie groß sind denn die Figuren? LG

  4. Katharina

    Die Fieguren sind echt toll..
    Kann man die als Bastelvorlage von dir bekommen?
    Oder Woher evtl sonst. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Katharina

  5. Bianca

    Vielen Dank für deine Inspiration…mein kleiner Großer ist auch Dragons Fan, allerdings von sturmpfeil und Astrid. Da kommt mir deine Idee gerade Recht, denn jetzt weiß wie ich es machen kann. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-