-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Manuela

    Wie herrlich, so ein normaler Samstag. Das ist es doch, was so schön ist am Familienleben… einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße,
    Manuela

  2. Jetzt hatte ich sie vergessen, nein eher verdrängt, diese unbarmherzige Jillian Michaels.
    Jetzt schaue ich nach dem Lesen zu den DVD’S und da steht sie und will mir sagen „los benutze mich und keine pausen nur vielleicht mal 2 Sekunden das Training nicht unterbrechen denn nur so verbrennt man am meisten“ und dabei habe ich ihre verhasste Stimme um Ohr 😣😣😂
    Ich hab mir das damals wegen einem Beitrag von dir bestellt und habe es glaube ich dann auch genauso lange durch gezogen aber dann siegte mein Schweinehund der mir mit Chips von der Couch zu winkte 😂😂
    Oh man ich sollte wohl auch wieder anfangen 🙈😂

  3. Snoopy

    Ich les das gerne – alles, was mit Ernährung und Sport zu tun hat, gerade wenn ich keinen Fitnessprofi vor mir habe. Mich motiviert das, auch mal mehr zu tun :). Hast du ein Fitnessarmband oder irgendwas, womit du trackst, wie viele Kalorien du beim Sport verbrennst?

  4. Claudia

    … so kommen mir auch manchmal die Wochenenden vor, kaum ist die eine Mahlzeit wieder abgeräumt, steht schon die nächste Kocherei an. Nicht zu vergessen das Leeren/Füllen der Spül- und Waschmaschine. Grrrr…

  5. Susann

    Hallo Pia,

    wie macht man denn mit Wasserfarben und Strohhalm Spritzer auf ein Bild? Einen Klecks Farbe mit viel Wasser auf das Bild malen und dann mit dem Strohhalm drüber pusten?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-