-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Liebe Pia,
    fühl dich gedrückt, wir haben das auch alles durch, ich kann so mitfühlen, MRTs, fünf EEGs und zum Schluss hieß es doch atypische Migräne. Wir haben es mega gut im Griff mittlerweile. Fühl dich gedrückt <3

  2. Ich kann die Erleichterung verstehen. Endlich zu wissen was denn nun los ist.
    Andererseits ja… es hätte doch auch einfach was gebrochen sein können. So Sachen wie Migräne sind unschön. Ein gebrochener Knochen verheilt schnell wieder.

  3. Ich fiebere mit- kleiner Held!
    Unser Held hat seid er 4 ist Kopfweh. Nachdem es 2015 echt schlimm wurde große Diagnostik. Eine fordernde Zeit. Er ist nun als ADHS Kind mit sehr hoher emotionaler Intelligenz Diagnostiziert. Kopfweh gut im Griff. Herz und Seele auch.

    Das wünsche ich euch auch

  4. Antje Stöcker

    Hi!
    Hier ein Tipp für alle Eltern von Migränekindern.
    Die Techniker Krankenkasse hat das Programm “ Kampf dem Kinderkopfschmerz“.
    Das hat meiner Tochter sehr gut geholfen.

  5. Na Gott sei Dank, herzlichen Glückwunsch. 💕
    Unsere Enkelin (7) hatte auch starke Kopfschmerzen und bekam nach einigen Intersuchungen eine Brille. Seit dem geht es ihr besser. Vll eine Option?
    Trotzdem weiterhin toi toi toi……✊️

  6. Interessant, dass man heute so Tests macht. Als ich als Kind immer über Kopfschmerzen geklagt habe, hieß es vom Arzt nur, ich solle mal mehr draußen spielen und dann hätte ich auch keine Probleme mehr. Er gab mir das Gefühl, ich stelle mich nur an und überhaupt: Kinder haben keine Migräne, war sein Standpunkt. Dass ich eigentlich meist draußen gespielt habe und genau beschreiben konnte, wann und wie ich Schmerzen hatte, war ihm egal. Es hat gedauert bis zu meinem 12. oder 13. Lebensjahr, bis ich – wegen etwas anderem – den Arzt gewechselt habe und der hat sofort erkannt, was Sache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-