-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Ein tolles Ziel, viel Spaß dabei. Wenn Bedarf an löchrigen Hosen und so besteht? Wir haben davon mehr als genug, dank dem großen Kind, 😀 Da ich nicht nähen kann und Bügelflicken nicht halten, haben wir mehr als genug davon. So viele kurze Hosen kann ein Kind alleine gar nicht aufbrauchen. 🙈und bis der Kleine da rein passen könnte, bis dahin gefällt ihm wahrscheinlich pink, lila und rosa nicht mehr.

  2. Genießt die Ferien und habt eine fantastische gemeinsame Zeit! Und den Kids viel Spaß vorher bei den Ferienspielen, meiner war jetzt das erste Mal dabei und schwer begeistert…Und ich sprachlos, wie souverän er, die hochsensible Zwiebel, das allein gemeistert hat

  3. Dirk

    Diesmal nicht de Banjaard? Dafür seid ihr ja direkt bei der Pfannkuchenmühle. Wir haben unseren Besuch dort für dieses Jahr schon durch. Lecker wir immer. Ich freue mich schon auf den Bericht über die neue Unterkunft.

  4. Wahrscheinlich macht ihr es eh: aber packt für die Kinder Roller ein 👌 wir waren dieses Jahr auch in einem Landal ohne Autos und das war so toll für die Kinder. Vor allem sind das auch echt weite Strecken zwischen den Aktivitäten ✌️

  5. Hach, Zeeland, so schön. Wir sind auch wieder da, aber erst Ende August und bei Domburgh :-)
    Falls ihr mal nach unten Richtung Middelburg fahrt: In Biggekerke und Meliskerke gibt es fantastische Spielplätze! Komplett eingezäunt, sauber und gepflegt, in den Sommermonaten sogar mit Dixiklo.
    Und in Poppendamme gibt es eine umgebaute Scheune mit Cafe – innen und aussen perfekt für Kinder geeignet.
    Und falls man das mag: dann gibt es in Vlissingen den Speelcircus Bambini. In jedem Urlaub hat es einen Tag geregnet, was das Zeug hält und wir sind dahin: Die Kinder waren happy und platt am Abend.
    http://koalaswelt.blogspot.de/2014/11/urlaub-in-den-niederlanden-mit-kindern.html

    Viele Spaß Euch!

  6. Bea

    urlaubsplanung: hihi! ich fühle mit dir. die sachen alle rechtzeitig zu waschen und zu trocknen empfinde ich setts als herausforderung. wir haben nämlich noch nie einen trockner gehabt ;) auch das mit den hosen könnte ich sein. hochwasser, löcher…so what…kurze hosen für alle! da wir dieses jahr nach kroatien fahren, hoffe ich sehr, dass wir nur luftige kleider und badesachen benötigen. jippie!

  7. Tim

    Mal ne Männer Frage, aber die muss sein: War das Getränkeregal ein Eigenbau oder was gekauftes? Sowas muss ich nämlich auch noch besorgen oder bauen und wäre über Tipps dankbar.

Kommentar verfassen

-Anzeige-