-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Lecker. Palatschinken (die bei mir stinknormal ‚Pfannkuchen‘ heissen) mag ich auch supergern und auch gerne mal wenn es zwischendurch schnell gehen muss. :) Ich favorisiere Johannisbeergelee als Aufstrich!

    Finde ich übrigens super, dass es noch Kinder gibt, die Blockflöte lernen… habe ich damals in der Grundschule geliebt (bis aufs Klavier umgestiegen bin!)

  2. Weiterhin schnelle gute Besserung!!!
    Meiner spielt nun seit einem Jahr Flöte, auf einer Moeck (Kunststoffkopf, Holzkörper – wunderschöner Klang). Mittlerweile klingt Auf der Mauer,auf der Lauer… und Aramsamsam durch’s Haus, ziemlich cool 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-