-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. R.u.B. Klinghardt

    Wir sind schon seit über 50 Jahren auf der wunderschönen Insel Texel……..erst als Jugendliche, als Eltern mit unseren zwei Kindern, jetzt als Großeltern mit Kindern und Enkeln, oder inzwischen, allein als älteres Ehepaar. Natürlich hat sich in denJahren vieles verändert, nicht immer als zum Besten, aber wir kommen immer wieder gerne. Es gibt noch vielmehr wunderschöne Ecken und Ferienmöglichkeiten auf der Insel zu erkundend!!!

  2. Paninski

    Wir waren schon etliche Male auf Texel. Es ist immer wieder wunderschön. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, was man auf Texel alles anschauen muss. Ein muss auf jeden Fall der Eisbauernhof Labora. Dort gibt es das beste Eis und die Kinder haben auch noch ihren Spaß. Die Straße hollandse weg. Also ein muss. Noch einen schönen Urlaub. Ich bin neidisch😏obwohl wir im Juni erst auf der Insel waren. Lg Birgit

  3. Susanne

    Hmmm… herrlich. Ich habe viele Urlaube meiner Kindheit auf Texel verbracht und habe mich sehr gefreut, als ich las, dass ihr dort seid. Wenn mein jetzt 4 Monate alter Sohn größer ist, will ich ihm die Insel auf jeden Fall auch zeigen
    Habt noch eine schöne Zeit!!

  4. Steffen H.

    … sehr schöne Insel, kann ich nur bestätigen. Haben uns selbst in diese Insel verliebt u. müssen einmal im Jahr hin.

  5. Maike

    Wir sind gerade in unserer zweiten Urlaubswoche hier auf Texel…seit 6Jahren fahren wir regelmäßig hier her und sind immer wieder hin und weg! Hier findet man für Familien den perfekten Ausgleich aus Unterhaltung, Entspannung, Natur, Strand, Strand und Strand…und die leckersten Pommes beim Langen Ben 😉 einen grandiosen Urlaub weiterhin…

  6. Brigitte

    Das beste Eis bekomnt ihr auf dem Bauernhof Laboura in de Cocksdorp Man fährt von Eierland komnend rechts an der Feuerwehr ab Hollandseweg imner geradeaus Man kann ihn dann nicht verfehlen

      • Caro

        Wir sind auch gerade die 2 Woche auf Texel und wie immer ist sooooo wunderschön hier! Labora hat definitiv das beste Eis,unserer Meinung nach. Paal12 hat mega leckere Pommes, auch aus frischen Kartoffeln und Paal17 liebt unser großer wegen der tollen Düne die man runter rutschen kann/darf.
        Ecomare ist auch ein Ausflug wert und ach, es gibt einfach sooooo viel schönes hier zu entdecken. Ich wünsche euch eine tolle Zeit hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-