knappe Sache

Heute Morgen sah ich am Straßenrand ein Mädchen stehen, nicht älter als fünfzehn, das trug nichts außer einer nicht wirklich blickdichten, schwarzen Strumpfhose und einem Pullover-Schlauch, der ihr bis knapp über den Po reichte. Okay, Schuhe hatte sie noch an. Das will ich nicht abstreiten.

Möglicherweise werde ich ja spießig, mag sein, aber ich würde meine fünfzehn jährige Tochter bei dem Wetter nicht so dünn bekleidet auf die Straße lassen. Die holt sich doch ne Nierenverzündung.

*gnhihihi*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

4 Gedanken zu „knappe Sache

  1. tja, so is das mit die jungen mädels. ich krieg da immer schon vom hingucken frostbeulen wenn die so hirn und bauchfrei im tiefsten winter durch die stadt tippeln. da komm ich mir besonders spießig und altmodisch vor mit mütze, schal, dicker jacke, winterschuhn und fäustlingen an ;-)

  2. Ich bin zwar höchstens drei Jahre älter. Aber nachvollziehen kann ich das auch nicht.
    Aber heut zu Tage ist es den teilweise frühreifen Mädchen wichtiger gut aus zusehen als warm angezogen zu sein.

    Selbst Schuld sag ich da nur.
    Meine Mutter hat mich einmal in dünnen Schuhen gehen lassen. Sie meinte ich würde merken was ich davon hätte.
    Ohja ich habe es gemerkt. ;)

  3. Ich war gestern zu Besuch in der Eifel und bin dort mit der Bahn hin. Und auch wenn es gestern sonnig war, fand ich das Teenie-Girl am Bahnhoff in Kall mit Minirock und Spaghettihemdchen doch ein wenig übertrieben dünn angezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben