Projekt 52: Lebensmittel … präsentieren

Projekt 52Als ich heute Morgen mein Frühstück fein säuberlich auf meinem Schreibtisch aufreihte, fiel mir das Wochenthema der Kalenderwoche 15 wieder ein: „Lebensmittel richtig präsentieren„. Ich geben zu, dass richtig ganz bestimmt anders aussehen müsste, aber bei der Farbvielfalt, die sich da auf meinem Schreibtisch offenbarte, konnte ich nicht anders, und musste ein wenig mit den Farben spielen.

Spielkind, ich.

Projekt 52: Lebensmittel ... präsentieren

Natürlich gehört zum Abnehmen wollen neben Sport auch eine mega gesunde Ernährung.

Daher: auf bald, alter Freund.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

2 Gedanken zu „Projekt 52: Lebensmittel … präsentieren

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt mega nach Oberlehrer klingt: Sport und eine gesunde Ernährung gehören nicht zum abnehmen sondern zu einem gesunden Lebenstil :)

    Daher würde ich den alten Freund nicht in die Wüste schicken sondern auf zusätzlichen Kalorienverbrauch setzen. Verzicht frustriert und der Frust sägt am Willen. Und den Willen brauchst Du noch gelegentlich wenn die Versuchung irgendwo lauert. Und das tut sie.

  2. Wie ich ja schon erklärte, warte ich derzeit auf die Stoffwechselumstellung nach abgesetztem Nikotinkonsum. … bis dahin gilt es auch ein wenig zu verzichten. Ich sprach auch nicht von gesunder Ernährung (ich ernähre mich eigentlich immer gesund), sondern von einer mega gesunden Ernährung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben