Naschtipp.

Am Kölner Hauptbahnhof gibt es eine MILRAM-Bar, bei welcher ich morgens immer einen großen Becher Joghurt mit Kiwisauce gekauft habe. Moah, ich habe es geliebt! Leider gibt es das Leckerchen nicht im Laden zu kaufen und seit eineinhalb Jahren steige ich morgens auch nicht mehr am Kölner HBf aus.

Aber, Kinder, ich habe eine andere Lösung gefunden. Vergesst Froops und Loops, auf deren Becher „Kiwi-Geschmack“ steht. Das ist nur viel zu teures Zeug und hat mit Genuss nichts zu tun!

Ich kaufe mir lieber nen großen Becher Naturjoghurt und ein Glas BelFruit 75% Frucht Kiwi und mische dann 150 ml vom Joghurt mit zwei Teelöffeln der Marmelade.

Das ist einfach nur göttlich, hat weniger Zucker und mehr Geschmack als ein Fruchtjoghurt und funktioniert auch mit den anderen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend.

So, ende der Durchsage, auf in die Küche …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

20 Gedanken zu „Naschtipp.

  1. Besonders gut, vorallem wenn man auf Zucker achten muss, tiefgefrorene, ungesüßte Erdbeeren oder Himbeeren ein bißchen antauen lassen, pürieren und ggf. mit flüssigen Süßstoff verfeinern. Lecker.

    Das mit der Kiwi muss ich dringend ausprobieren.

  2. Mir ist gerade gestern ein Glas BelFruit 75% Frucht (Kirsch-Orange, auch lecker) im Kühlschrank verschimmelt. Vielleicht sind 25% Zucker doch zu wenig!?

  3. Ich steh ja unheimlich auf Schnitzel. Gibt es denn diese Marmelade auch in dieser Geschmacksrichtung, oder wenigstens in Hähnchen mit Fritten Majo?
    Und jetzt komm mir nicht mit einem Pürrierstab. Hab ich schon probiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben