Wir …

… fahren ein Familienauto und einen Kleinwagen
… machen eine Liste wo was im Angebot ist, fahren die Läden dann taktisch klug ab und kaufen auf Vorrat
… finden uns manchmal ein bisschen spießig und haben da großen Spaß dran.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

4 Gedanken zu „Wir …

  1. Solange man sowas noch selbst erkennt, ist ja alles in Ordnung. Wie war noch die Autowerbung? „Verantwortung übernehmen ist der neue Punk.“

    Und wenn man ehrlich ist, so sind doch viele früheren Ansätze „unkonventioneller Lösungen“ nur deswegen so gerne propagiert worden, weil man zu faul (oder unfähig) war es richtig zu machen. Aber man verkaufte es als „cool“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben