Nummer 5 – the Final

Gestern Nacht, am 19.04.2010, kam meine vierte Nichte zur Welt. Leider hatte sie keinen so rosigen Start, wie man einem neuen Leben das allgemeinhin wünscht. Aber inzwischen geht es ihr besser und die Sorge ist großer Freude gewichen.

Willkommen im Leben, kleine Janne. Auf dass Du eine ebenso bezaubernde kleine Person wirst, wie es schon Deine großen Schwestern Jette und Maryan sind!

Da es wahrscheinlich ist, dass ich nun mehr zum letzten Mal Tante geworden bin, bin ich sogar ein kleines Bisschen traurig. Aber immerhin zähle ich einen Neffen und vier Nichten mit Blutsverwandtschaft. Da kann man nicht meckern.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

6 Gedanken zu „Nummer 5 – the Final

  1. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Und: Ich bin ganz begeistert von der Namenswahl Ihrer Schwester / Ihres Bruders + Partner/in. Besonders die J-Mädchennamen haben es mir angetan :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben