02.05.2011

Heute vor 2 Jahren, um 7:44 Uhr, hast Du das Licht der Welt erblickt. Nach Kräftezehrenden 22 Stunden. Ich habe keine Sekunde dieser Stunden bereut und würde sie alle genau so noch einmal auf mich nehmen, wärst Du der Lohn.

Du bist wie das Pochen meines Herzens. Mal mehr, mal weniger spürbar, aber immer bei mir, in mir. Wärst Du es nicht mehr, meine Welt würde augenblicklich stehen bleiben, die Zeit einfrieren, mein Leben die eine Hälfte seines Sinns verlieben. Du bist die eine Seite der Waage, die mein Leben im Gleichgewicht hält, das Tempo meines Alltags bestimmt, die Sonne aufgehen lässt und auch Mal Gewitterwolken bringt.

Du bist eine Prüfung und ein Geschenk. Du bist unersetzlich und wertvoll. Du bist mein Leben.

Mein lieber großer Beebie, alles Liebe und Gute von ganzem Herzen zu Deinem 2. Geburtstag! Ich liebe Dich!

Der Geburtstagstisch

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

13 Gedanken zu „02.05.2011

  1. happy birthday grosser beebi!
    p.s. wunderschön geschrieben, gänsehaupt feeling pur. danke für diese intimen einblicke, die einem mit viel vorfreude auf eigene kinder schauen lässt! sie sind ein wunderbarer mensch!

  2. Auf ein spannendes und fröhliches neues Jahr, kleiner großer Beebie! (Das fantastisch beginnt, mit solch einer Torte. Wow!)

    Alles Liebe!

  3. alles alles Liebe auch von hier ! Und ich hoffe, dass sich die Post beeilt und heute noch ein weiteres rot-weiss gepunktetes Geschenk bringt – grins!

  4. Ohhhhhhhhhhh Happy Birthday an den großen Bebieeee :) Ich werde nächstes Jahr 22 bekomme ich auch so einen Kuchen?? :D Der siehhht soooooooo toll aus!!! :)

  5. boah. ich bin fassungslos. wie toll ist das denn, bitte?

    ich hoffe, ihr hattet einen wunderwunderbaren tag und du hast nich zuviel gekniepert – ach wat, ich hoffe, du HAST gekniepert, das gehört ja schliesslich dazu!!

    auch wenn ich mich jetzt erst melde, habe ich heute viel an euch gedacht, denn jetzt kann ich ja auch nachfühlen, wie man sich am beebie-geburtstag selber so fühlt.
    also, alles liebe, gute und tausend glückwünsche an euch beide – ihr seid grossartig!

  6. Alles Liebe dem kleinen großen Beebie. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier!

    PS: der Kuchen ist dir echt gelungen! Bin gespannt auf die nächsten Meisterwerke :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben