02.05.2010

02.05.2009

Ich liebe Dich.

Vielleicht der intimste Beitrag, den ich in diesem Webdings je veröffentlich habe.

Nachtrag: Man beachte bitte das Datum unter dem Foto! Unser großer Beebie ist heute ein Jahr alt geworden. Der neue Beebie wird noch gebrühtet.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4447

16 Gedanken zu „02.05.2010

  1. Allerherzlichste Glückwünsche. Süüüüüüüüüüüüüüß. Wenn du uns auch noch verrätst was es ist? Ich tippe auf Mädchen – und auf jeden Fall hat das Baby deine Nase.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und das allerbeste für Euch alle Vier.

    Liebe Grüße, Birgit

  2. Ohhhhh wie süüüüüüß der Kleine! Und so viele Haare! Es ist doch ein er, oder? Wenn ich das vorher richtig mitverfolgt habe?
    Wirklich ganz entzückend. Beide. Ich bin ganz gespannt auf den Namen :)
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die gesamte Familie. Viel Gesundheit und wunderschöne Stunden zu viert wünsche ich!
    Liebe Grüße, Maria*

  3. HERZLICHE GRATULATION ZUM KLEINEN WONNEPROPPEN!!
    war grad riiiesig erstaunt als ich auf die seite kam und den beebie sah!! dachte das geht noch einen moment bis beebie nr. zwei kommmt.. so schön!!!

    macht’s gut ihr süssen und viel freude mit dem goldschatz! (bin schon riesig gespannt auf den namen ;)

  4. männooo.. soo doof! ich hab die jahreszahl gar nicht beachtet.. hab mir noch gedacht das ging aber flott mit bloggen ;) sorry fürs missverständnis…. aber ich war glaub nicht die einzige..hihi..

    happy birthday gereon!!

  5. Ich hab die Jahreszahl auch nicht gesehen!
    Aber dafür jetzt richtig: Dem kleinen Beebie Nr. 1 alles alles Liebe zum Geburtstag. Eine große Portion Gesundheit, Lebensfreude, Neugier und Fröhlichkeit soll ihn im kommenden zweiten Lebensjahr begleiten.
    Ich hoffe er hatte viel Spaß beim Geschenke auspacken, Kerzen auspusten und Kuchen mampfen :)

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Burzeltag!

    Mir geht im Moment immer ein Lied von Reinhard Mai durch den Kopf:
    „Menschenjunges, dies ist Dein Planet
    hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Wesen, willkommen, herein,
    möge das Leben hier gut zu Dir sein.“

    Allerdings gebe ich zu, dass ich dabei meistens meinem kleinen Mann über den Kopf streiche, der nächste Woche ein halbes Jahr zählt.

  7. Upsala – wer lesen kann ist klar im Vorteil heißt es immer – und datt stimmt……….. lol. Sorry – also doch ein Bübchen……….. aber deine süße Nase hat er trotzdem ;).

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag……….

    Viele Grüße, Flocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben