-Anzeige-

3 Kommentare

  1. MerleMeer

    also…dieser text „da geht doch was“ íst wirklich so aussergewöhnlich gut! ich musste ihn auch ettliche male lesen, wunderschön.

  2. Schmierwurst

    Kann Merle nur zustimmen, der Text war ausgesprochen hinreissend. Wenn ich solventer wär, ich schenkte Dir eine blaurote Luftmatratze.

    „Gewissheit, dass ich das kleine Stück meines Herzens nicht verloren habe, sondern dass er es hat und gut darauf aufpasst. Ein Leben lang.“ fand ich ein sehr schönes Bild. Ich habe gleich überlegt, wer wohl alles ein Stück meines Herzens hat, und ob sie gut darauf aufpasst. Und ich denke, in den allermeisten Fällen hätte ich niemand besseren finden können.

    Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-