-Anzeige-

24 Kommentare

  1. Wie du bist nur „im Moment“ ein Hormonmonster??? Da kann sich der Herr H. aber glücklich schätzen… Mein Hausherr hats da nicht so einfach… ich bin immer zickig – und dann noch die Hormone…

    Aber trotzdem – gut erzogen deinen Weintraubenpuler!!!

    Alles Gute….

  2. Wieso sollten die Kerne am gesündesten sein? Normalerweise sind die doch nur Ballast, da man diese in Inneren etwas bitteren Dinger selten aufbeißt. Die rauschen einfach so durch.

  3. Was istdas problem mit den Kernen? Die machen doch einen schönen Teint.
    Ich würde nie Trauben ohne Kerne kaufen. Erstens bin ich Pfälzer zweitens wären mir diese kastrierten Teile unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-